Senior Controller (m/w)

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Controller (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Eigenverantwortliche Betreuung von Geschäftsbereichen (Planung, Prognose, Analyse der lfd. Geschäftsentwicklung und Erstellung des Reportings) im In- und Ausland; Fachliche Weiterentwicklung der CO-Systeme; Mitarbeit bei der Erstellung.

Ich Will Dabei Sein Wenn Große Dinge Entstehen Beweisen Sie Ihre Stärken Als Senior Controller (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Betreuung Von Geschäfts­bereichen (planung Prognose Analyse Der Lfd Geschäftsentwicklung Und Erstellung Des Reportings) Im In- Und Ausland Fachliche Weiterentwicklung Der Co-systeme Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernreportings Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Durchführung Und Mitarbeit In Projekten Durchführung Von Profitabilitäts-/und Deckungsbeitragsrechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung Im Controlling Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Flexibilität Und Analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Sap-kenntnisse Von Vorteil Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-343  |   Wwwag Senior Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Fachwirt Wirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen Finanzwesen Geschäftsanalyse Finanzanalyse Finanzprüfung Projektcontrolling Kalkulation Geschäftsberichte Finanzberichte Berichtswesen Abweichungsanalyse Kostenkalkulation Kostenstellenplanung Rechnungswesen Kostenstellenrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Wirtschaft Branche Betreuung Verwaltung Objektverwaltung Mietgesellschaft Wohnungsverwaltung Gebäudeverwaltung Ag 86150 Augsburg Bayern Schwaben Ax48771by Senior Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Immobilienfachwirt Immobilienwirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen Finanzwesen Geschäftsanalyse Finanzanalyse Finanzprüfung Projektcontrolling Kalkulation Geschäftsberichte Finanzberichte Senior Controller (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Von Geschäftsbereichen (Planung Prognose Analyse Der Lfd Geschäftsentwicklung Und Erstellung Des Reportings) Im In- Und Ausland Fachliche Weiterentwicklung Der CO-Systeme Mitarbeit Bei Der Erstellung Augsburg Senior Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Immobilienfachwirt Immobilienwirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen Finanzwesen Geschäftsanalyse Finanzanalyse Finanzprüfung Projektcontrolling Kalkulation Geschäftsberichte Finanzberichte

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)